• Herzlichen Glückwunsch
  • Prüfung FT 23-06-2018
  • Prüfung 09.06.2018
  • Kinder - Wettkampftraining
  • FMS Gruppe
  • Bubenheim 2018

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Mark´s Blog

Forschungsexpedition Azoren 2018

vom 19.06.2018 bis 02.07.2018 auf der Insel Pico

Blog unseres Mitgliedes 

Mark Becker

Blog Bild Wal

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lange haben sich unsere Kinder auf diesen Tag gefreut, an diesem 01. Juli 2018 war es dann wieder so weit: unsere Fahrt zum Bubenheimer Spieleland stand an.

Für alle, die mit dem Bus fahren wollten, war der Treffpunkt 9 Uhr am Parkplatz des KuBiz Alsdorf.

Pünktlich trafen alle Teilnehmer ein und wie im vergangenen Jahr wurden wieder T-Shirts mit unserem Vereinsnamen ausgegeben, so dass alle Kinder und Betreuer bereits aus der Ferne gut zu erkennen waren.
Drei Busse warteten nun auf die gut gelaunte, zum Teil schon aufgeregte Reisegruppe. Punkt 09.30 Uhr wurden die Busse bestiegen und die ca. 40-minütige Fahrt konnte beginnen.

Busse

In Bubenheim angekommen, wurde der Eintritt geregelt und bevor das großen Toben losgehen konnte, zunächst ein Gruppenfoto gemacht.

Gruppe

Dann konnte es losgehen. Bei schönstem Wetter wurden geklettert, gerutscht, gesprungen, sich gesonnt oder einfach nur gechillt… Die Wasserrutsche war bei fast jedem Teilnehmer der heimliche Favorit.

Vulkan

Etwa 190 Teilnehmer waren dieses Mal dabei, wobei der Hauptanteil Kinder bis 7 Jahren waren. Egal, wohin es einem auf diesem großen Gelände verschlug, überall sah man die roten T-Shirts unseres Vereines.
Für eine Abkühlung stand der Wasserspielplatz zur Verfügung.

Wasserspielplatz

Die Kinder hatten zu diesem Anlass ihre Badeanzüge nicht vergessen. Das Cafe hatte zahlreiche Angebote wie Slush-Eis, Kaffee-Kuchen, aber auch Menüs, die zu Mittag in Anspruch genommen wurden.

So verging die Zeit wie im Flug und schnell war es wieder 16 Uhr, die Zeit zur Rückfahrt.

Die Busse wurden wie auf der Hinfahrt belegt punkt 16.30 ging es dann wieder in Richtung Alsdorf.

Ein schöner Tag ging so seinem Ende entgegen.
Ein Dankeschön an unserem Vorsitzenden Meister Sadettin Özdemir, der uns diesen Ausflug ermöglichte, eine Dankeschön auch an alle Betreuer, die stets ein waches Auge für die Kinder hatten und ständig mit den Kindern unterwegs waren.

Betreuer

Hier einige Bilder dieses wunderschönen Tages...

Joomla Template by Joomla51.com