• Herzlichen Glückwunsch
  • Prüfung FT 23-06-2018
  • Prüfung 09.06.2018
  • Kinder - Wettkampftraining
  • FMS Gruppe
  • Bubenheim 2018

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Mark´s Blog

Forschungsexpedition Azoren 2018

vom 19.06.2018 bis 02.07.2018 auf der Insel Pico

Blog unseres Mitgliedes 

Mark Becker

Blog Bild Wal

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Aus gesundheitlichen Gründen konnten 3 Sportler unseres Vereines an den vergangenen Kup - Prüfungen nicht teilnehmen. An diesem Samstag, den 07. Juli 2018 gab es eine Möglichkeit zur Nachprüfung.

Um 14 Uhr ging es in der Sporthalle A des KuBiz in Alsdorf los. Wendy Ngouah - Boh und Alexandro Engels machten den Anfang.

Geprüft wurde zum 8. KUP (Gelgurt).

Meister Sadettin Özdemir, der auch als Prüfer fungierte, leitete die Prüfung. Wie auch in den voherigen Prüfungen wurde alles abgefragt: Techniken, Grundschule, Selbstverteidigung, Ilbo Taeryon, Fallschule und auch die Theorie. 

Beide Sportler konnten überzeugen und freuten sich über die Urkunden und Gratulationen von Meister Sadettin Özdemir und Meister Fredi Spiertz.

Wendy Alex

Im Anschluß war es dann an der Zeit für Derman Özdemir. Er wollte auf den 5. KUP (Grün - Blaugurt) geprüft werden.

Der Prüfungsablauf war der gleiche. Auch Derman konnte alle Anforderungen erfüllen und am Ende die Urkunde und die Gratulationen entgegen nehmen.

Derman

Joomla Template by Joomla51.com