• Gruppen
  • FMS Gruppe
  • Bubenheim 2018

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Mark´s Blog

Forschungsexpedition Azoren 2018

vom 19.06.2018 bis 02.07.2018 auf der Insel Pico

Blog unseres Mitgliedes 

Mark Becker

Blog Bild Wal

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bericht von: Miriam Demirbas - Am vergangenen Samstag regnete es nicht nur in Rheinberg Wasser, sondern auch Gold. Unser frisch gebackenes Formen Team hat sich mit vollem Erfolg sich durchgekämpft und gezeigt das Fleiß und Disziplin sich bewährt. Das komplette Team hat sehr gut zusammen gehalten sich gegenseitig unterstützt und für jeden Erfolg sich sehr gefreut.

Als erstes hat unser Synchron Team das Turnier gestartet. Mit Olga Dietrich, Martin Hübner und Miriam Demirbas belegten sie den 1. Platz. 
Betmar 1
Kurz darauf startete Olga und Martin als Paar und erreichten ebenfalls den 1. Platz.

Auf einer anderen Fläche startete unsere „Jüngste“ Hanna Bosten und gewann ebenfalls Platz 1.

Betmar Hanna

Parallel starteten unsere Family Gruppe Daniel und Lennox Dietrich machten den 7. Platz und Tamia- Miriam Demirbas den 4.

Es folgten John Tayler und Colin Haas in der gleichen Gruppe. Obwohl sie Gegner waren, haben sie sich gegenseitig motiviert und unterstützt und somit belegte Colin den 2. und Tyler den 3. Platz. Teamgeist bewährt sich immer.

Betmar 2

Regina Geier startete in einer sehr starken Gruppe und belegte den 11. Platz. Und Lennox machte in seiner Kategorie den 4. Platz!

Bei Einzel Weiblich 13-14 Jahren belegte Sophia Fink den 7.Platz und Leni Cardinal den 6.Platz.

Unsere Lara Kuckelkorn, die schon seit einer Woche vor lauter Aufregung nicht essen und schlafen konnte, dominierte ihre Gegnerin und machte den 1. Platz.

Betmar Lara

Zuletzt haben unsere Einzel - Starter Daniel, Olga, Martin und Miriam mit dem jeweils 1. Platzt das Turnier abgeschlossen. Als ganzes sind wir auf unserem Team sehr Stolz mit 8 Goldmedaillen, einmal Silber und eine Bronze sind wir alle sehr motiviert und möchten auf weiteren Turnieren starten.

Betmar Gruppe

Als Team bedanken wir uns natürlich bei unseren Trainern Michelle Gecaj, Aleyna und Tamia Demirbas. Und vielen Dank an Emily Haas die uns am Turnier unterstützt hat.

Unsere Trainerin Aleyna Demirbas, die als Kampfrichterin beim Turnier teilnahm bekam durch ihre Kompetenz die Kampfrichter B-Lizenz - viel Erfolg Aleyna.

Das Team Musado Alsdorf und die gesamten Trainer, senden den Medaillengewinnern und Plazierten herzlichste Glückwünsche.

Miriam Demirbas

Joomla Template by Joomla51.com