• Herzlichen Glückwunsch zur Kinderprüfung
  • DAN-Prüfung vom 13.07.2019
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Einladung

28. September 2019

Sporthalle Nord

gemeinsames Training

Musado gemeinsamesTraining Flyer 28 September 2019 Page 1

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von: Olga Dietrich Am Samstag den 06.07.2019 strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch unser Formenteam beim Int. Poomsae Cup. Bzw. bei der Landesmeisterschaft die Zeitgleich in Solingen stattfand.

Als erstes starteten Olga Dietrich und Martin Hübner in der Disziplin Paar und haben einen guten 2. Platz ergattert.

P Cup 1

Nachdem es eine lange Verschnaufpause gab, ging bei der Landesmeisterschaft und beim Int. Poomsae Cup das große Zittern los. In der Landesmeisterschaft traten Michelle Gecaj, Aleyna Demirbas und Helen Günther in der gleichen Gruppe an. Obwohl sie Gegnerinnen waren, haben sie sich gegenseitig motiviert und unterstützt und somit belegte Michelle den 2.Platz und wurde somit Vize Landesmeisterin.

P Cup 2

Aleyna belegte den 4. und Helen den 5. Platz.

Parallel dazu mussten Olga Dietrich, Miriam Demirbas und Martin Hübner ihr können nochmal in der Disziplin Einzel im Int. Poomsae Cup unter Beweis stellen. Olga und Martin konnten sich den 1. Platz sichern und Miriam belegten einen hervorragenden 2. Platz.

P Cup 3

Dieses Turnier hat uns wiedermal gezeigt, dass Fleiß und Ehrgeiz sich bezahlt machen und der Spaß bei uns, trotz allem, nicht zu kurz kommt. Obwohl wir diesmal nicht mit dem gesamten Formenteam starten konnten, sind wir sehr stolz auf dieses Team.

Im Int. Poomsae Cup haben wir zwei Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen geholt. Bei der Landesmeisterschaft haben wir eine Silbermedaille / Vize Landesmeisterin.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Turniere mit diesem großartigen Team und hoffen auch, dass wir beim nächsten Mal mit dem gesamten Formenteam an den Start gehen.

Joomla Template by Joomla51.com