• Herzlichen Glückwunsch zur Kinderprüfung
  • DAN-Prüfung vom 13.07.2019
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von: Fredi Spiertz - Bereits im Frühjahr angekündigt und geplant, und am vergangenen Sonntag, den 08. September wurde sie durchführt: unsere Tagesfahrt zum Bubenheimer Spieleland.

Morgens um 09.30 war Abfahrt mit drei Bussen, auch zahlreiche PKW schlossen sich an, trotz des für diesen Sonntag recht launisch gemeldeten Wetters.
In Nörvenich angekommen, wurde zunächst einmal der Eintritt organisiert und es wurde durchgezählt: 218 Kinder und Erwachsene waren dabei.
Bevor nun die allgemeine Toberei losgehen sollte, wurde erst einmal ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern gemacht. Im Anschluss strömten alle dann in verschiedenen Richtungen auseinander.

Buben Gruppe

Sowohl im Indoor als auch im Outdoorbereich sah man die roten T-Shirts unserer Kinder, die fröhlich und ausgelassen alle angebotenen Möglichkeiten zum Spielen und Toben nutzten. Auch das Mais – Labyrinth erfreute sich bei Groß und Klein großer Beliebtheit.

Buben Indoor

Das Wetter hatte auch Erbarmen mit uns. Obwohl es immer wieder einmal bedrohlich aussah, hielt sich der Niederschlag in Grenzen und so konnten wir alle diesen Tag genießen.

Ehe man sich versah, war es dann auch schon wieder 16.15 Uhr – Zeit zur Rückfährt nach Alsdorf. Die Busse wurden bestiegen und pünktlich um 16.30 Uhr begann die Heimfahrt.
Vor allem bei den jüngsten hatte der Tag wohl seine Spuren hinterlassen. Müde und K.O. waren fast alle (vom toben).
So ging dann einmal mehr wieder ein sehr schöner Tag zu Ende.
Vielen Dank an Meister Sadettin Özdemir, der diesen Tag organisierte und möglich machte, ein Dankeschön auch an den zahlreichen Betreuern, die immer wieder ein wachsames Auge auf das kunterbunte Treiben an diesem Tag hatten.

Hier geht es zu den versprochenen Bildern (auch zum Download)   -----> hier klicken

Der Link ist bis zum 10. Oktober gültig!

Joomla Template by Joomla51.com