• Herzlichen Glückwunsch zur Kinderprüfung
  • DAN-Prüfung vom 13.07.2019
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Einladung

28. September 2019

Sporthalle Nord

gemeinsames Training

Musado gemeinsamesTraining Flyer 28 September 2019 Page 1

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag, den 28. September 2019 fand in der Sporthalle Nord ein Training für alle "Aktiven" des Taekwondo Musado Alsdorf statt.
Diese Veranstaltung, die traditionell schon seit vielen Jahren stattfindet, musste in diesem Jahr (leider) nur auf das Training reduziert, stattfinden.
Die Tribünen der Halle werden ab dem 01. Oktober komplett erneuert und sind momentan leider nicht nutzbar.
Dennoch wollten wir wenigstens einen "gemeinsamen Trainingstag" anbieten.
Pünktlich um 12 Uhr ging es für unsere Kindergruppe (Tiger und Drachen) los. Der aufgebaute Parkour wurde rege unter der Aufsicht zahlreicher Trainer genutzt und so konnten die Kinder konnten sich richtig auspowern.

Kindertraining


Nach einer kurzen Pause und der Begrüßung durch Meister Sadettin Özdemir  ging es dann auch für alle anderen Sportler aus dem Familientraining, den Fortgeschrittenen, den Hapkido - Sportlern und Wettkämpfern los.
Ein kurzes Aufwärme - Training mit Meister Udo Upadeck leitete das Training ein.

Aufwärmen

Durchgeführt wurden zwei Trainingseinheiten. In der Pause gab es eine kleine Vorführung der Kindergruppe und einige Sportler zeigten einen Bruchtest.
Im zweiten Trainingsdurchgang gab es auch die Möglichkeit, einen kuzen Einblick in das Training unserer "Fitness mit Spass" Gruppe zu bekommen, die jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr trainiert.

FmS

Pünktlich um 15.30 Uhr war das Training beendet.
Bei der Verabschiedung der Sportler kündigte Meister Sadettin Özdemir bereits an, das im Frühjahr 2020 der Familientag nachgeholt wird - dann auch wieder mit einer Cafeteria und hoffentlich vielen Highlights. Der Termin wird bereits im Januar 2020 bekannt gegeben.
Vielen Dank an allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern.

Bilder des Trainings (auch zum download) bis zum 30. Oktober 2019 online!

>>>hier klicken!

 

Joomla Template by Joomla51.com