• Herzlichen Glückwunsch zur Kinderprüfung
  • DAN-Prüfung vom 13.07.2019
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Einladung

28. September 2019

Sporthalle Nord

gemeinsames Training

Musado gemeinsamesTraining Flyer 28 September 2019 Page 1

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von: Helen Guenther - Am Samstag, dem 28.09.2019 fanden  in Herdecke die diesjährigen Ender Open statt.

Dieses Turnier wird jährlich vom Taekwondo Verein TUS Ende organisiert und bietet sowohl Teilnehmern als auch Zuschauern ein perfekt organisiertes Turnier, was zusätzlich durch freundschaftliche und familiäre Atmosphäre ein gemütliches Umfeld bietet.

Teilnehmende Sportler des Int. Taekwondo Musado Alsdorf waren Helen Günther im Einzel weiblich 18-29 Jahren und Michelle Gecaj, die zusammen mit Helen und Luisa-Marie Hauck (Bayer Wuppertal) in der Klasse Team weiblich 18-29 Jahren starteten.

Beide konnten auch hier ihre Qualität unter Beweis stellen und erreichten einzeln, aber auch gemeinsam hervorragende Platzierungen.

So starteten sie gemeinsam in der Klasse Team weiblich 18-29 Jahren. Nach zwei guten Vorträgen ihrer Formen Chil-Jang (7) und Sipjin (13) konnten sie sich den 1. Platz sichern.

Helen ging zusätzlich am Nachmittag noch im Einzel an den Start. Auch dort konnte sie überzeugen und erreichte mit guten Darbietungen der Formen Chil-Jang (7) und Taebaek (11) den 3. Platz.

Rundum zufrieden konnten die beiden mit ihrer Leistung sein.

Die Ergebnisse:

1. Platz: Klasse Team weiblich 18-29 Jahren Michelle Gecaj, Helen Günther, Luisa-Marie Hauck

3. Platz: Klasse Einzel weiblich 18-29 Jahren Helen Günther

image2

Joomla Template by Joomla51.com