• Monschau 2020
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

An der letzten großen Prüfung im Sommer diesen Jahres konnte unsere Schülerin Susanne Piecuch bedingt durch eine schwere Knieverletzung nicht teilnehmen.

Aus Solidarität verzichtete zu diesem Zeitpunkt dann auch Ehemann Arthur und Sohn David auf die Kup - Prüfung.
Den Trainingsfleiß der vergangenen Wochen wollte Meister Sadettin Özdemir dann nicht unbelohnt lassen: am Samstag, den 26.Oktober 2019 durften alle "Drei" im Rahmen einer Nachprüfung die verpasste Kup  - Prüng nachholen.

 Fam Piecuch

Meister Sadettin Özdemir fragte an diesem Tag das komplette Prüfungsprogramm ab: Grundschule, Techniken, Selbstverteidigung, Wettkampf.... es wurde nichts geschenkt. Nach etwa einer Stunde Prüfung konnten Susanne, Arthur und David Piecuch nun endlich auch ihre Urkunde zum 7. Kup in Empfang nehmen- Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an Thomas Weinberg, der sich in dieser Prüfung als Trainingspartner für David zur Verfügung stellte.

Joomla Template by Joomla51.com