• Monschau 2020
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von: Olga Dietrich: Das Ilyeo Open in Kamen war das letzte Poomsae und Hosinsul Turnier in diesem Jahr, auf dem unser Formenteam nicht fehlen durfte. Zudem konnten vier Sportler sich das erste mal bei einem Turnier mit anderen messen.

Kamen 1

Am 30.12.2019 eröffneten zwei unserer neuen Sportler des Formenteams das Turnier in der Kategorie Paar. Jolin Gwozdz und Fabian Weitz (Verein: Tae Kwon Do Club Broicher Siedlung e.V.) haben ihr bestes bei ihrem ersten gemeinsamen Poomsae Turnier gegeben und konnten mit dem dritten Platz abschließen.

Kamen 2

Kurz danach sind Martin Hübner und Olga Dietrich, ebenfalls in der Kategorie Paar, gestartet. Sie konnten mit ihrer Leistung überzeugen, sodass sie den zweiten Platz erreicht haben.

In der Mittagspause wurden einige Ehrungen durchgeführt. Darunter war auch Int. Tae Kwon Do Musado Alsdorf, weil unser Verein seit über 25 Jahren Mitglied der NWTU ist. Michelle Gecaj hat die Urkunde im Namen des Vereins entgegengenommen.

Kamen 3

Unser jüngster Neuzugang im Formenteam konnte, nach langem Warten, sein Können  unter Beweis stellen. Dean Dietrich ist sehr konzentriert und fokussiert seine Modelle gelaufen und konnte einen guten fünften Platz belegen.

Kamen 4

Danach war Fabian Weitz auf sich allein gestellt und konnte mit dem zweiten Platz überzeugen. Kurze Zeit später konnte Jolin Gwozdz sich gegen andere messen und den fünften Platz sichern.

Der Turniertag neigte sich schon fast dem Ende zu, als unsere letzten Sportler endlich an der Reihe waren. John-Taylor Fischer belegte den vierten Platz, Olga Dietrich und Ingo Wirtz den zweiten und Martin Hübner in seiner Kategorie den ersten Platz.

Wir sind mit sieben guten und motivierten Sportlern gestartet und haben in der Vereinswertung einen sehenswerten 12. Platz von insgesamt 21 Vereinen gemacht.

Dieses Turnier hat uns wiedermal gezeigt, dass Fleiß und Ehrgeiz sich bezahlt machen und der Spaß bei uns, trotz allem, nicht zu kurz kommt.

Wir sind sehr stolz auf dieses Team und werden auch im kommenden Jahr noch weitere Turniere bestreiten. Ein großes „Danke“ an unsere Trainerin Michelle  Gecaj die uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com