• Corona
  • Monschau 2020
  • Banner App
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht von Michelle Gecaj - Am Samstag den, 15.2.2020 um 10 Uhr, begann für Helen Günther und Michelle Gecaj die German Open mit dem Einzelstart. In der Klasse “Senioren 18 - 30 Jahre” waren 52 Sportlerinnen auf zwei Wettkampffläche aufgeteilt (jeweils 26 Sportlerinnen).

Helen MichellHelen Günther und Michelle Gecaj starteten auf der gleichen Fläche. 
In der ersten Runde liefen sie die Formen 6 und 11.
Trotz der hervorragenden Leistung kam Helen nicht ins Halbfinale. Anders war es für Michelle, sie überzeugte mit ihrer Leistung die Kampfrichter und zog mit dem 9. Platz ins Halbfinale ein. Im Halbfinale wurde die 13. Form gelaufen. Dadurch, dass die Klasse stark besetzt war, konnte Michelle die Kampfrichter nicht noch ein zweites mal überzeugen. Somit wurde Michelle 26. von 52 Sportlerinnen.
Später am Tag gingen Helen Günther und Michelle Gecaj mit ihrer Synchronpartnerin Luisa-Marie Hauck an den Start.
Da diese Klasse nicht so stark besetzt war, ging es mit dem sofortigen Finale los.
Im Finale gaben sie nochmal alles und gelangten auf den 8. Platz. Trotz der Platzierung, waren die drei Mädels mit Ihrer Leistung sehr zufrieden.

Synchron

Alles in allem war es ein sehr erfolg- und erfahrungsreiches aber auch anstrengendes Wochenende.

Joomla Template by Joomla51.com