• Banner App
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Update 23. März 2020: Unser Vereinsleben vollständig zum erliegen gekommen und wir sind gezwungen, weitere, geplante Veranstaltungen abzusagen.

Es betrifft konkret unseren Familientag, der am 09. Mai 2020 stattfinden sollte und ebenfalls unsere Vereinsfahrt nach Monschau, die schon weit in der Planung voran geschritten ist.
Die derzeitige Lage lässt uns da keinen Spielraum.
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, wann unser Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Deshalb wurde beschlossen, das die Mitgliedsbeiträge ab dem 01. April 2020 bis auf weiteres ausgesetzt werden. Alle Beitragszahler, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben, brauchen nichts zu tun. Der Einzug wird von unserer Seite aus storniert.
Alle, die einen Dauerauftrag bei ihrer Bank eingerichtet haben, müssen bitte selbst aktiv werden und diesen aussetzten.
Wir wünschen euch und euren Familien in dieser schwierigen Zeit weiterhin alles Gute, bleibt Gesund und lasst uns die Daumen drücken, das wir bald wieder zur Normalität übergehen können.
Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem laufenden.

Update 18. März 2020: Bitte beachten, alle Veranstaltungen und Lehrgänge sind zunächst bis zum Ende der Osterferien abgesagt. Das betrifft auch den Erste Hilfkurs und das Turnier in Eschweiler. Weiterhin betroffen  sind die Tiger - und Drachenprüfungen unserer Kindergruppe.

Bericht vom 13.03.2020: Das, was wir schon seit einiger Zeit befürchtet haben, ist nun eingetroffen: die Auswirkungen des Corona- Virus haben nun auch unseren Verein erreicht.
Ab Montag, den 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien bleiben alle Schulen geschlossen. Diese Maßnahme hat natürlich auch einfluss auf unseren Trainingsbetrieb, den wir bis auf weiters für alle Gruppen einstellen müssen.

Wie es nun weitergeht oder besser gesagt, wann es dann wieder weiter geht, hängt von den Entscheidungen der Landesregierung NRW ab, die auch eng abgestimmt mit den Experten des Robert Koch - Instituts getroffen werden und die auch wir als Verein bedingungslos zu befolgen haben.

Wenn neue Informationen vorliegen, werden wir euch sofort informieren auf unserer Homepage, unserer Musado - Facebook - Seite und natürlich unserer Musado - App.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und bleibt Gesund!

"Update": Wer gerne weitere, aktuelle Informationen zur aktuellen Lage in unserer Region haben möchte, hier ist ein link der Städteregin Aachen:

https://aachenerkinder.de/corona-virus-staedteregion-aachen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com