• Banner App
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Update vom 15. Juni 2020: Warten auf den Startschuss...

Update vom 15. Juni 2020

Aktuell ist es noch nicht erlaubt, mit mehr als 10 Teilnehmern in geschlossenen Räumen zu trainieren. Wir müssen uns weiter in Geduld üben und hoffen, das in Kürze die Teilnehmerzahl so erhöht wird, das wir einen Trainingsbetrieb für alle Mitglieder zumindest einmal in der Woche, möglicherweise in kleinerern Gruppen, organisieren können.
Wir werden Euch umgehend informieren, so wie ein Trainingsbetrieb wieder möglich wird.

 

Update vom 03. Juni 2020

Der Trainingsstart lässt weiter auf sich warten. Zu Begin dieser Woche wurde uns mitgeteilt, das die Verhaltensregeln in der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVo) erneut der aktuellen Situation angepasst wurde.
Das bedeutet für uns, Kontaktsport in geschlossenen Räumen ist weiterhin nicht gestattet. Kontaktsport mit max. 10 Personen ist unter Berücksichtigung der gültigen Schutzmaßnahmen im "Freien" möglich.

Diese Regelung ist zunächst gültig bis zum 15. Juni 2020 und wird zu diesem Zeitpunkt überprüft und gegeben Falls angepasst.
Ergeben sich Änderungen oder sollte das Training zumindest in kleineren Gruppen möglich sein, werden wir euch umgehend informieren.

Des Weiteren versuchen wir, soweit es möglich ist, auch in den Sommerferien einen Trainingsbetrieb zu organisieren.
Auch hier sind wir natürlich von der aktuellen Entwicklung bezüglich der Covid – Pandemie in unseren Region abhängig.

der aktuelle Link zur Coronalage in der Städteregion Aachen :
https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/aemter/oeffentlichkeitsarbeit-s-13/aktuelles/pressemitteilungen/aktuelle-pressemitteilungen/coronavirus/

 

Update vom 26. Mai 2020

Wie uns von der Stadt Alsdorf mitgeteilt wurde, wurden die geplanten Lockerungen auf den 06. Juni verschoben. Somit ist der voraussichtliche Trainingstart für uns erst ab dem 08. Juni 2020 möglich.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Hier die Mitteilung der Stadt Alsdorf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ergänzend zu der u. a. E-Mail teile ich Ihnen aufgrund des § 9 der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) in der ab dem 21. Mai 2020 gültigen Fassung folgendes mit:


1. Die ursprünglich ab dem 30. Mai 2020 vorgesehenen Lockerungen sollen erst ab dem 6. Juni 2020 möglich sein und

2. bei Kindern unter 14 (vorher 12) Jahren ist das Betreten der Sportanlage durch jeweils eine erwachsene Begleitperson zulässig. 
Die übrigen Regelungen bleiben grundsätzlich bestehen; bei Änderungen werden Sie unverzüglich informiert.


Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag:

Stephan Maaßen 

Stadt Alsdorf
Der Bürgermeister
A 40 - Schul- und Sportamt

Joomla Template by Joomla51.com