• Bubenheim 2020
  • DAN-Prüng vom 26.09.2020
  • Banner App
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Werte des Taekwondo

Werte des TKD

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Corona - Pandemie wird uns wohl noch einige Zeit begleiten - und leider zeigt die Entwicklung der letzten Wochen wieder eine erschreckende Zunahme an neuen Infektionen.
Wir als Verein sind in der Verantwortung, alles dafür zu tun, einen sicheren, nachvollziehbaren Trainingsablauf zu gewährleisten.
In den letzten Wochen sind wir in der Familiengruppe (Montags und Donnerstags 17 Uhr bis 18.15 Uhr) mit der Anzahl der Teilnehmer an unsere Grenzen gestoßen.
Aus diesem Grunde sehen wir uns gezwungen, Änderungen vorzunehmen:

Ab nächste Woche Montag (28. September 2020) reduziert sich das Training auf einen Trainingstag in der Woche. Bereits ab diesen Donnerstag werden Listen ausgelegt, wo sich unsere Schüler/innen eintragen können, ob sie künftig Montags - oder Donnertags trainieren möchten.
Des weiteren versuchen wir, Gruppen, die sich auf Prüfungen vorbereiten, zusätzliche Trainingszeiten nach Absprache zur Verfügung zu stellen.

Diese Regelung gilt zunächst auf unbestimmte Zeit. Sollte sich die Situation um das Corona - Virus ändern werden wir natürlich die Trainingssituation ebenfalls neu bewerten und gegebenenfalls anpassen.

Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis - eure Sicherheit und Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Taekwondo Musado Alsdorf
           - Vorstand-

Joomla Template by Joomla51.com