• Bubenheim 2020
  • DAN-Prüng vom 26.09.2020
  • Banner App
  • FMS Gruppe

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Werte des Taekwondo

Werte des TKD

 Taekwondo

Musado Alsdorf

Vereinskollektion 2016

Sportsfreund Frank Rauscheid

unser Partner für Sportswear

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach wie vor hat uns die Corona – Pandemie fest im Griff und bestimmt weiterhin einen Großteil unseres Alltags.
In den letzten Tagen ist leider die Städteregion Aachen insgesamt aber auch die Stadt Alsdorf deutlich stärker betroffen als es in den vergangenen Monaten der Fall war.
Diese Tatsache zwingt uns, entgegen den vorherigen Ankündigungen, den Trainingsbetrieb vorerst einzuschränken.
Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, in den Herbstferien das Training für alle Kindergruppen (Dienstag – Gruppe 17 Uhr bis 18 Uhr und Mittwoch Tiger – und Drachengruppe) zu pausieren.
Ebenso fällt das Training Montags und Donnerstags für das Familientraining und die Hochgurte (17 Uhr bis 18.15 Uhr und 18.30 bis 20 Uhr) aus.

Montags und Donnertags steht alternativ die Sporthalle für alle Sportler ab 14 Jahre wahlweise von 17 Uhr bis 18.15 Uhr oder 18.30 bis 20 Uhr zum „freien Training“ zur Verfügung.

Diese Regelung gilt zunächst bis zum Ende der Herbstferien (24. Oktober 2020). In dieser Zeit werden wir die Entwicklung weiter beobachten und entsprechend der Situation und den Empfehlungen/Auflagen der Behörden den Trainingsbetrieb anpassen.
Wir hoffen auf euer Verständnis, der Taekwondo Musado Alsdorf ist verpflichtet, durch entsprechende Anpassungen den Trainingsbetrieb so zu gestalten, das für alle ein Infektionsrisiko so gering wie möglich gehalten wird.
Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden und bitten euch, die Mitteilungen auf unserer Homepage, bei Facebook oder unserer Android – App aufmerksam zu verfolgen.

Joomla Template by Joomla51.com