• Pruefung 01.12.2018
  • 3.Dan Michelle
  • Kinder - Wettkampftraining
  • FMS Gruppe
  • Bubenheim 2018

Musado-Alsdorf Veranstaltungskalender

Mitglieder - Login

Wir sind dabei

Besucherzähler

 

Besucherzaehler

 

musado-alsdorf.de wird überprüft von der Initiative-S

Mark´s Blog

Forschungsexpedition Azoren 2018

vom 19.06.2018 bis 02.07.2018 auf der Insel Pico

Blog unseres Mitgliedes 

Mark Becker

Blog Bild Wal

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie werde ich Mitglied?

Zunächst einmal besteht die Möglichkeit, den Verein, die Mitglieder, die Trainer und auch die Trainingsinhalte durch einige kostenlose Trainingseinheiten in den entsprechenden Trainingsgruppen kennenzulernen.  Wenn ich mich dann für eine Mitgliedschaft beim Taekwondo Musado Alsdorf entscheide, spreche ich den Trainer zwecks eines Anmeldeformulars an oder ich drucke mir gleich eines hier von der Internetseite herunter. Anschließend nur noch vollständig ausfüllen, beim Trainer abgeben - schon bin ich Mitglied.

Welche Vorteile hat die Mitgliedschaft?

Durch die Mitgliedschaft bin ich ein Teil des Vereines und habe die Möglichkeit, an allen Veranstaltungen teilzunehmen, alle Trainingsangebote, die meinem Alter entsprechen, zu nutzen und darüber hinaus bin ich natürlich sportversichert. Die Ausbildung, Trainingsinhalte und die Prüfungen sind national und auch international anerkannt. Bei allen öffentlichen Veranstaltungen ist meine Familie und alle meine Freunde jederzeit herzlich mit eingeladen.

Mitgliedsbeitrag

Zur Zeit beträgt der Monatsbeitrag 13 Euro. Sollten aus einer Familie mehr als drei Personen Mitglied sein, so wird lediglich der Familienbeitrag von maximal 35 Euro monatlich fällig. Im allgemeinen wird der Beitrag monatlich per Einzugsermächtigung erhoben oder von unseren Mitgliedern per Dauerauftrag überwiesen. Die Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich und unmittelbar zur Durchführung gemeinnütziger Zwecke verwendet. 

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist zum Ende eines jeden Quartales möglich (31. März, 30. Juni, 30. September und 31. Dezember) und sollte schriftlich erfolgen.

Habt Ihr Fragen?

Bei Fragen stehen die Trainer jederzeit zur Verfügung, um diese zu beantworten. Sprecht uns an!

klick hier ---> Anmeldeformular (PDF - Datei)

Joomla Template by Joomla51.com